Axel Stehrenberg

Authentisch und mitreißend, mit Herz und Überzeugung arbeitet Axel Stehrenberg, als Gründer und Leiter des ingenieurbüro stehrenberg und der akademie für ganzheitliche führungskompetenz.

Erfahren, mit ausgeprägtem Servicedenken, konsequent orientiert am Erfolg des Kunden.

Spezifikum: Leben und lehren von ganzheitlicher Führungskompetenz

Als studierter Diplomingenieur war Axel Stehrenberg zwölf Jahre in verschiedenen Führungspositionen der Immobilienbranche sowie seit 1995 als Seminarleiter, Referent und Workshopmoderator tätig.

Im Jahr 2000 entschied er sich für ein “Sabbatical” um Zeit und Raum für seine persönliche Neuorientierung wahrzunehmen. Der Manager reiste ein Jahr lang um die Welt und startete danach erfolgreich in die Selbständigkeit.

Seit 2001 berät, inspiriert und gestaltet er mit seinem ingenieurbüro stehrenberg Projekte in mittelständischen Firmen und Konzernen zu den Themen Organisationsberatung, Veränderungsmanagement, sowie Führungs- und Unternehmenskulturanalyse.

Im Projektmanagement von Gewerbeimmobilien realisierte er seitdem ein Projektvolumen von 500 Millionen Euro.

In der akademie für ganzheitliche führungskompetenz in Neuwied bietet Axel Stehrenberg mit einem kompetenten Team von Dozenten Ausbildungen und Seminare für Fach- und Führungskräfte, interne und externe Berater an.

Er stellt hier einen einzigartigen Möglichkeitsraum zur Verfügung, in der Entwicklung Zeit und Raum findet.